Eine moderne Hochzeit in Regensburg

Hochzeit in Regensburg

©Stephanie & Kilian

Viele Ideen & Inspirationen werden bei einer Hochzeitsplanung gesammelt und auch die Wahl der Hochzeitslocation (hier) wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Um so mehr freut sich das Paar, wenn die richtige Location gefunden worden ist. Wir können uns nur grob vorstellen, wie sich Stephanie & Kilian gefühlt haben, als ihnen ihre Eventlocation abgesagt hat.

Aber vielleicht passiert auch nichts ohne Grund. So durften wir sie beim Erstgespräch kennenlernen. Von Anfang an war klar, es wird eine moderne Hochzeit und unser MARRY ME Konzept passte daher auch ideal zu ihnen. Weitere Absprachen folgten, ein Probeessen mit Weinempfehlung sowie eine paar Tage vor der Hochzeit die finale Besprechung.

Hochzeit in Regensburg

©Stephanie & Kilian

Und nun war es soweit, der schönste Tag im Leben vom Stephanie & Kilian hatte begonnen und wir, dass Mercure Hotel Regensburg Team, durften dabei sein. Alle machten sich schön und strahlten an dem Tag, so auch eine unserer 11 Eventlocations, das ArtCafé. Runde Tische mit weißen Stuhlhussen wurden gestellt, Stoffservietten gefaltet sowie Gläser und Besteck auf Hochglanz gebracht.

Hotel als Hochzeitslocation!

©Stephanie & Kilian

“Durch eine kurzfristige Absage unserer ersten Location, die für unsere Hochzeit geplant war, mussten wir uns schnell etwas Neues suchen. Dadurch haben wir das Mercure Hotel als mögliche Location entdeckt. Schon das erste Treffen mit Guest Relation Manager Markus Mensch war klasse. Man hat sofort gemerkt, hier sind Profis am Werk. Man hat sich stets aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt. All unsere Wünsche konnten erfüllt werden. So einen Service haben wir vorher bei keiner anderen Location bekommen. Die Hochzeit war wunderbar und für uns perfekt! Dies war nur mit diesem schönen und modernen Saal möglich sowie dem einwandfreien Service. Das Essen und die Getränke waren auch super lecker. Auch die Übernachtungsgäste waren voll zufrieden mit den Zimmern. Danke an das ganze Mercure Regensburg Team und vor allem an Herrn Mensch. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!“ Bewertung von Stephanie und Kilian über Google (hier).

Wir bedanken uns bei Stephanie & Kilian für das Vertrauen, ihre Hochzeit bei uns im Mercure Hotel Regensburg zu feiern und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Wenn auch Sie eine Frage zu einer Veranstaltung bei uns im Haus haben, schreiben Sie uns gerne: guestrelation@mercure-regensburg.de